Stellenanzeige
Die Gemeinde-Wohnbau Pleidelsheim GmbH sucht baldmöglichst eine/-n
Mitarbeiter/-in für die Verwaltung
in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Die Gemeinde-Wohnbau Pleidelsheim GmbH verfolgt im Rahmen ihrer kommunalen Aufgabenstellung vorrangig das Ziel, eine sozialverantwortbare Wohnungsversorgung für breite Schichten der Bevölkerung sicherzustellen. Die Sachbearbeitung umfasst die komplette Wohnungsverwaltung für Miet- und Eigentumswohnungen, wie Erstellen der Betriebskostenabrechnungen, Organisation der Hausmeistertätigkeiten, Vorbereitung und Schriftführung der Eigentümerversammlungen, Buchhaltung für die Wohnungseigentümergemeinschaften, Schadensregulierungen, usw.
Für diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit suchen wir eine Persönlichkeit, die viel Freude und Engagement für die Arbeit mitbringt. Sie sind belastbar, zuverlässig und arbeiten eigenverantwortlich.
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw. -kauffrau wäre von Vorteil. Flexibilität, Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und fundierte EDV-Kenntnisse setzen wir voraus.
Die Vergütung erfolgt entsprechend den Vorgaben des TVöD mit allen üblichen sozialen Leistungen wie Jahressonderzahlung und der betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Husar unter Tel. 07144 264-24 oder s.husar(@)rathaus-pleidelsheim.de gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit haben, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 2.6.2023 an die Gemeinde-Wohnbau GmbH, Marbacher Straße 5, 74385 Pleidelsheim oder per Mail an s.husar(@)rathaus-pleidelsheim.de
Mehr über die Gemeinde-Wohnbau Pleidelsheim GmbH finden Sie auf www.pleidelsheim.de.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.